Arbeitsblatt-Button

Aus PPwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Button alle Daten aktualisieren gleicht alle Datenblätter mit der Datenbank von PAT ab. Hierzu muss also eine Verbindung mit der Datenbank bestehen. Es werden 1.Aufträge 2.Kunden 3.Artikel 4.Bausteine 5.Preise abgeglichen

Daten 217.jpg


Der Button Einstellungen öffnet ein weiteres Untermenü in dem unterschiedliche Funktionen bereitgestllt werden.

Einstellungen 217.jpg


Unter dem Button Sprache ändern kann zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch und Schwedisch ausgewählt werden. (1)

Der Button Vertreterdaten übernehmen aktualisiert die eigenen Daten und wird nach dem Einspielen einer neuen Version benötigt (2)

Nachdem die Sprache geändert oder die Vertreterdaten übernommen wurden müssen die Daten noch mit dem Button speichern & schließen festgeschrieben werden.

Einstellungen2 217.jpg