PATplus Aufträge filtern

Aus PPwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
PATplus auftragfiltern.png
 Aufträge werden in diesem Fenster erst angezeigt, nachdem ein Kunde ausgewählt wurde.

(1)

der Datumsfilter steht standardmäßig auf dem Vorjahr des laufenden Jahres mit den Wochen 1 bis 52. Der Filter kann manuell jederzeit angepasst werden)

Wird der Filter geändert, müssen die Daten über den Filterbutton (5) aktualisiert werden.

(2)

Im linken Fenster werden alle Aufträge angezeigt, die dem Filter entsprechen.

Mit einem Doppelklick auf eine Zeile wird diese in das rechte Fenster kopiert.

Die angezeigte Lieferwoche (zweite Spalte) zeigt die erste Lieferwoche des Auftrages. Je nach Lieferant können in diesem Auftrag aber auch mehrere Wochen erfasst worden sein.

(3)

Im rechten Fenster werden die Aufträge angezeigt, die bei der Erstellung eines neuen Auftrages berücksichtigt werden.

(4)

Mit dem Button zwischen den beiden Fenstern werden wird das rechte Fenster geleert. Es kann eine neue Auswahl getroffen werden.